Loading...

Philosophie

Nachdem die Entwürfe auf dem Reißbrett konkrete Formen angenommen haben, geht es an die Auswahl der Materialien. Die Stoffe werden großzügig auf Büsten drapiert und in Millimeterarbeit abgesteckt. So entsteht die erste Kommunikation mit jedem einzelnen Teil der Kollektion. Skizze für Skizze, Stich für Stich, Naht für Naht. Es steht nicht nur eine Vielfalt an hochwertigsten Perlen, Knöpfen und Stoffen zur Verfügung, sondern auch unendlich viele Möglichkeiten, sie umzusetzen. Liebe zum Detail bedeutet Sensibilität und Stilgefühl.

Anna Ugryumova

Chefdesignerin der Marke Felicita
In der neuen Kollektion arbeite ich mit Stilelementen, die ein schlichtes Kleid als solches belassen und dennoch einzigartig machen. Eine Art Laissez-Faire mit Prunk. Außerdem dominiert die Seide das Kleid. Damit wird es möglich, ein Kleid nicht nur edel und exquisit, sondern auch komfortabel zu machen. Eine starke Motivation ist für mich, anspruchsvolle Mode für anspruchsvolle Frauen zu machen. Eine selbstbewusste Frau ist bei der Wahl des Partners nicht kompromissbereit. Demzufolge schon gar nicht bei der Wahl des Brautkleides. Jede Braut hat ihr Kleid... Und jedes Kleid hat seine Trägerin... Ich habe den Anspruch, dass sie es bei Felicita findet.

Man kann die Schönheit in vielen Dingen sehen. Aber die Weise, mit der sie betrachtet wird, ist ausschlaggebend. Schönheit ist keine Sache der Perfektion. Schönheit setzt sich aus vielen Details zusammen: Es ist vor Allem eine Harmonie mit provokativen Stilbrüchen, die eine faszinierende Ausstrahlung erzeugen. Was macht eine Braut schön? Sicher nicht die äußerliche Perfektion, sondern ihre besondere Aura und das unendliche Glück, welches Sie versprüht. Diese faszinierende und magische Ausstrahlung liebe ich an meinen Kundinnen. Meine Aufgabe ist es, diese bestimmte Aura zu erkennen und den Fokus auf sie zu lenken. Ich versuche die Charisma und das unendliche Glücksgefühl, die eine Braut umgeben, einzufangen und diese durch das Brautkleid zu kommunizieren. Der Blickwinkel, von dem die Schönheit betrachtet wird, entscheidet alles. Und Ihre Schönheit ist absolut: authentisch, harmonisch und sehr emotional.


Dahlmannstr. 11 · 10629 Berlin
+49 (0)30 44 04 58 64
info@felicita.de